whatchaNEWS #12 – Gelato oder Gelati?

whatchaNEWS #12 – Gelato oder Gelati?

whatchaNEWS #12 – von & mit Jubin

Also, was gibt’s Neues bei uns?

Neuer Perser an Führungsspitze

Im letzten Monat gab es eine Änderung an der Führungsspitze von whatchado. Jubin Honarfar ist neuer CEO und hebt whatchado auf’s nächste Level! Ali Mahlodji gibt das Zepter ab und wird sich in Zukunft noch mehr auf seine Rolle als Außenbotschafter fokussieren. Warum, weshalb, wieso und was Jubin und Ali dazu zu sagen haben, könnt ihr natürlich im Blog nachlesen.

Ein kleines Geheimnis

Diese Woche veranstalten wir eine Pressekonferenz in Wien und stellen ein neues Produkt vor! Leider können wir vorab noch nicht zu viel preisgeben, aber eines sei verraten: Es ist für alle! Haltet eure Augen und Ohren offen, es kommt was richtig Cooles! Stay tuned :)

Tech Open Air Berlin

Im Sommer ist es veranstaltungstechnisch eher ruhig. Diesmal war Caio, unser Special-Content-Guy, in Berlin unterwegs, um spannende Stories einzufangen. Beim Tech Open Air ist er fündig geworden. Was das ist? Ein interdisziplinäres Tech-Event bei dem Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Musik, Kunst, Politik und Wissenschaft sich gegenseitig austauschen. Die dazugehörigen Stories folgen in Kürze, wir halten euch auf dem Laufenden!

Superheldin des Monats

Die whatchaFAMILY wächst und wächst! Damit auch ihr erfährt, wer hinter whatchado steckt und wie die Leute bei uns so ticken, stellen wir euch ab sofort die Superhelden des Monats vor: Teammitglieder bei whatchado. Diesmal darf ich euch unseren frischesten Neuzuwachs, Petra, vorstellen. Wer sie ist und was sie macht, sagt sie euch am besten selbst:

Wir fordern euch heraus!

Wollt ihr einen der folgenden Preise gewinnen? ↓

challengetease3
Challenge accepted? Falls ja, dann macht bei der #whatchadoCHALLENGE auf Facebook mit: täglich könnt ihr Punkte sammeln und gegen coole Goodies eintauschen, einfach auf Facebook einloggen und Teil der Challenge werden! Hier geht’s lang: http://bit.ly/wcdchallenge

whatchado’s Picks – Unsere Stories des Monats

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren wir vor kurzem mit der #whatchaSKOOL in Berlin. Unser Partner  Teach First aus Deutschland und Teach4Austria aus Österreich unterstützen uns tatkräftig. Wir stellen euch drei ihrer Fellows vor:

Jonas Akaou – Teach First Deutschland Fellow

Claudia Seidel – Teach First Deutschland Trainerin

Nadejda Sabeva – Teach For Austria Fellow

Geeeeelato! oder Gelatiiiii?

Wie dem auch sei… Der Sommer zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite! Was gibt’s da besseres als ein kühles Eis? Wir wollen unbedingt einen Eisverkäufer vor die Kamera holen. Egal ob mit mobiler Eisdiele unterwegs oder im Geschäft, wir sind auf der Suche nach einem Eisverkäufer! Wer uns hilft, dem spendieren wir ein Eis! :D

Nie wieder die whatchaNEWS verpassen?

Jetzt unseren Video-Newsletter jeden Monat einfach per E-mail bekommen!